kriegsdienstverweigerung-c9cb0b8f Kriegsdienstverweigerungsrecht Erfolge

Kriegsdienstverweigerung bei der Bundeswehr!

Wenn der Soldat bereits als SaZ 4, SaZ 8 oder SaZ 12 (Zeitsoldat) oder FWDL (freiwillig Wehrdienstleistender) bei der Bundeswehr ist und feststellt, dass es dort anders ist, als er es sich vorgestellt hat oder sich seine Einstellung zur Bundeswehr geändert hat und er den Dienst an der Waffe aus Gewissensgründen verweigern möchte, kann es dauern, bis der Kriegsdienstverweigerungsantrag positiv beschieden wird. Warum ist dies so?

Lesen Sie hier auf unserer speziellen Seite zum Wehrrecht und zur Kriegsdienstverweigerung von Soldaten:

www.rechtsanwalt-kriegsdienstverweigerung.de

Weiterlesen

Rechtsgebiete

  • Gesellschaftsrecht
  • Kaufrecht
  • Markenrecht
  • Mediation
  • Pferderecht
  • Schadensersatzrecht
  • Schmerzensgeldrecht
  • Sozialrecht

kostenlose Ersteinschätzung:
0800 3200100

Home
Büro Kiel

Kielline 84
24105 Kiel

Ruf: 0431 8009380
Fax: 0431 80093818

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Büro Hamburg
Kaiserkai 1
20457 Hamburg – HafenCity

Ruf: 040 8080 74 740
Büro Schleswig

Schubystraße 128a
24837 Schleswig

Ruf: 04621 855 31 06


TÜV geprüft
ISO9001_KanzleiSHB-d75ffd0b Kriegsdienstverweigerungsrecht Erfolge

Ersteinschätzung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
kostenlose Ersteinschätzung:
0800 3 200 100